AKTUELLE PROJEKTE

EMPLOYER BRANDING
Der Marktführer der Hörakustikbranche GEERS möchte Bewerber*innen besser ansprechen – mit einer frischen Karriereseite. Die Zutaten: Klare Nutzerführung, modernes Design und Storytelling mit echten Mitarbeitenden. Ein Erlebnis für Besucher und Bewerber.

ReCRUITINGVIDEO
Der Fuhrparkmanagement-Anbieter stellt jedes Jahr neue Auszubildende für den kaufmännischen Bereich ein. Doch in Düsseldorf haben Schüler oft die Qual der Wahl. Mit einem nahbaren Follow-me-Around-Video werden Schüler für eine Ausbildung bei LeasePlan begeistert.

AZUBI-VIDEOKAMPAGNE
Das mittelständische Unternehmen Siegfried Jacob Metallwerke ist ein traditionsreiches Familienunternehmen von regional großer Bedeutung. Um die vielen Azubistellen besetzen zu können, setzt das Unternehmen auf ein modernes Videomarketing.

employer BRanding
360 Tankstellen, rund 400 Raststätten und ca. 50 Hotels: Die Tank & Rast Gruppe versorgt jährlich rund 500 Millionen Reisende. Jetzt sucht das Team Autobahn Verstärkung – Unternehmertypen, die Verantwortung übernehmen und Franchisepartner werden.
Gratis-Checkliste: Die perfekte Karriereseite
Hilfreiche TIPPS für eine ANSPRECHENDE Karriereseite

Diese Checkliste deckt die wichtigsten Anforderungen an eine Karriereseite ab und hilft Ihnen, mit einfachen Schritten aus Besuchern Bewerber zu machen.
zufriedene Kunden
Zu unseren Kunden zählen international bekannte Unternehmen und Organisationen – Werden auch Sie Teil dieses starken Netzwerks.











Content-marketing
Die Bertelsmann Stiftung sucht kleine, ländliche Kommunen, die mit kleinen Mitteln digitale Lösungen schaffen. Bürger-Apps, Umweltsensoren oder ein smarter ÖPNV machen Menschen das Leben einfacher. Die Bertelsmann Stiftung macht jene Vorreiterprojekte bekannter und sichtbarer – mit crossmedialem Storytelling.