AKTUELLE PROJEKTE
EMPLOYER BRANDING
Die Stadtverwaltung Soest zählt zu den größten Arbeitgebern der Region. Mit einem authentischen Employer Branding können Auszubildende, Fach- und Führungskräfte für einen Job gewonnen werden. Die Kanäle: Karrriereseite, Videos, Printprodukte und Social Media.
EMPLOYER BRANDING
Der Fuhrparkmanagement-Anbieter LeasePlan stellt jedes Jahr neue Auszubildende für den kaufmännischen Bereich ein. Mit einem nahbaren Follow-me-Around-Video werden Schüler für eine Ausbildung bei LeasePlan begeistert. Auch die Karriereseite wurde optimiert.
AZUBI-VIDEOKAMPAGNE
Das mittelständische Unternehmen Siegfried Jacob Metallwerke ist ein traditionsreiches Familienunternehmen von regional großer Bedeutung. Um die vielen – mitunter auch unbekannten -Azubistellen besetzen zu können, setzt das Unternehmen auf ein modernes Videomarketing.
EMPLOYER BRANDING
Die aidshilfe dortmund konkurriert in einem herausfordernden Markt um Fachkräfte. In kurzer Zeit konnte der kleine Verein 30 neue Mitarbeitende einstellen. Die Zutaten: Eine klare Positionierung, eine überzeugende Karriereseite und ein schlanker Bewerbungsprozess.
RECRUITING-VIDEOS
GEERS ist der Marktführer in der Hörakustikbranche in Deutschland. In Videos berichten die Mitarbeitenden, was GEERS als Arbeitgeber attraktiv macht, welche Werte ihnen wichtig sind und warum sich ein Wechsel zu GEERS lohnt.
ARBEITGEBER-VIDEO
360 Tankstellen, rund 400 Raststätten und ca. 50 Hotels: Die Tank & Rast Gruppe versorgt jährlich rund 500 Millionen Reisende. Jetzt sucht das Team Autobahn Verstärkung – Unternehmertypen, die Verantwortung übernehmen und Franchisepartner werden.
Gratis-Checkliste: Die perfekte Karriereseite
Hilfreiche TIPPS für eine ANSPRECHENDE Karriereseite
Diese Checkliste deckt die wichtigsten Anforderungen an eine Karriereseite ab und hilft Ihnen, mit einfachen Schritten aus Besuchern Bewerber zu machen.
zufriedene Kunden
Zu unseren Kunden zählen sowohl international bekannte Unternehmen und Organisationen als auch gemeinnützige Vereine – Werden auch Sie Teil dieses starken Netzwerks.
Content-marketing
Die Bertelsmann Stiftung sucht kleine, ländliche Kommunen, die mit kleinen Mitteln digitale Lösungen schaffen. Bürger-Apps, Umweltsensoren oder ein smarter ÖPNV machen Menschen das Leben einfacher. Die Bertelsmann Stiftung macht jene Vorreiterprojekte bekannter und sichtbarer – mit crossmedialem Storytelling.