AKTUELLE PROJEKTE

Karriereseite Projektbeispiel

EMPLOYER BRANDING

Der Marktführer der Hörakustikbranche GEERS möchte Bewerber*innen besser ansprechen – mit einer frischen Karriereseite. Die Zutaten: Klare Nutzerführung, modernes Design und Storytelling mit echten Mitarbeitenden. Ein Erlebnis für Besucher und Bewerber.

Auszubildende mit Videos überzeugen

ReCRUITINGVIDEO

Der Fuhrparkmanagement-Anbieter stellt jedes Jahr neue Auszubildende für den kaufmännischen Bereich ein. Doch in Düsseldorf haben Schüler oft die Qual der Wahl. Mit einem nahbaren Follow-me-Around-Video werden Schüler für eine Ausbildung bei LeasePlan begeistert.

Eine Frau mit Schutzbrille und weißem Kittel

AZUBI-KAMPAGNE

Das mittelständische Unternehmen Siegfried Jacob Metallwerke ist ein traditionsreiches Familienunternehmen von regional großer Bedeutung. Um die vielen Azubistellen besetzen zu können, setzt das Unternehmen auf ein modernes Personalmarketing.

Recruiting Video Tank & Rast

employer BRanding

360 Tankstellen, rund 400 Raststätten und ca. 50 Hotels: Die Tank & Rast Gruppe versorgt jährlich rund 500 Millionen Reisende. Jetzt sucht das Team Autobahn Verstärkung – Unternehmertypen, die Verantwortung übernehmen und Franchisepartner werden.

Gratis-Checkliste: Die perfekte Karriereseite

Hilfreiche TIPPS für eine ANSPRECHENDE Karriereseite

Karriereseite optimieren

Diese Checkliste deckt die wichtigsten Anforderungen an eine Karriereseite ab und hilft Ihnen, mit einfachen Schritten aus Besuchern Bewerber zu machen.

zufriedene Kunden

Zu unseren Kunden zählen international bekannte Unternehmen und Organisationen – Werden auch Sie Teil dieses starken Netzwerks.

Logo EcoCyte-Bioscience
Logo LeasePlan
Geers Logo
Alexianer Logo
Bertelsmann Stiftung Logo
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Logo Stadt Soest

Content-marketing

Die Bertelsmann Stiftung sucht kleine, ländliche Kommunen, die mit kleinen Mitteln digitale Lösungen schaffen. Bürger-Apps, Umweltsensoren oder ein smarter ÖPNV machen Menschen das Leben einfacher. Die Bertelsmann Stiftung macht jene Vorreiterprojekte bekannter und sichtbarer.

Gemeinsam haben wir eine Content-Kampagne konzipiert, die salt & content dann für uns umgesetzt hat. Die Expertise und die außergewöhnlichen Beiträge in Film, Audio, Foto, Blog und Social Media haben uns geholfen, unser Projekt noch bekannter zu machen.“

Mario Wiedemann

Bertelsmann Stiftung Logo

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