WIR SIND SALT & CONTENT

Bei salt & content ist Jeder ein Spezialist auf seinem Gebiet. Wir sind schlank, damit Sie einen festen Ansprechpartner haben und wir eng zusammenarbeiten können. Unsere Größe macht uns schnell und flexibel. Zugleich sind wir ein Full-Service-Dienstleister mit einem starken Netzwerk im Rücken. Dazu zählen erfahrene Webdesigner, Programmierer und Grafiker.  Denn Jeder ist Spezialist auf seinem Gebiet. Und wir sind bodenständig. Denn am liebsten überzeugen wir mit Leistung.

Content mit Relevanz

Das Team von salt & content bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Kommunikationsgeschäft mit. Als Journalisten für den WDR und andere große Medienhäuser haben wir Hunderttausende User, Zuschauer und Leser erreicht. Somit wissen wir, wie Strategien und Stories aussehen müssen, damit unsere jetzigen Kunden ihre Zielgruppe wirklich begeistern.  Als Trainer und Dozenten an Bildungseinrichtungen und in Inhouse-Workshops haben wir bereits Hunderte Teilnehmer in den Bereichen Video, Storytelling und Social Media Management ausgebildet. Unser Standort ist das Ruhrgebiet. Unsere Auftraggeber befinden sich in ganz Deutschland – und darüber hinaus.

LEHRAUFTRÄGE

Logo University of Applied Sciences
Fabian Wahl Porträt

Fabian Wahl

INHABER

Fabian Wahl hat jahrelang als Crossmedia-Journalist für den WDR und andere Medienhäuser gearbeitet. Bei salt & content entwickelt er Content-Strategien und entwirft Konzepte. Seine Leidenschaft sind Karriereseiten und der Bereich Social Media.

Sascha Schürmann

Partner

Sascha Schürmann erzählt visuelle Geschichten. Dafür sind Fotografie und Bewegtbild seine Medien. Im Journalismus hat er gelernt, wie mit Bildern Geschichten erzählt und zugleich Emotionen geweckt werden.

Sie möchten als Unternehmen auch sichtbarer werden?