CORPORATE COMMUNICATION

Unternehmenskommunikation mit wirkungsvollen Inhalten gestalten.

Hidden Champions gibt es überall – in den Großstädten des Ruhrgebiets oder in ländlichen Regionen des Sauerlands. Viele mittelständische Unternehmen, Stiftungen, Institute und Vereine sind Antreiber ihrer Branche. Sie bieten außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen an, realisieren beachtenswerte Projekte oder sind mit ihren Innovationen ganz weit vorne. Doch in der Öffentlichkeit – bei Stakeholdern, Medien, Fachkräften, Geschäftspartnern oder Kunden – sind sie weitestgehend unbekannt.

 

Auf der anderen Seite können selbst bekannte Unternehmensmarken im Buhlen um Sichtbarkeit verlieren, wenn Sie ihre Werte, Produkte und Dienstleistungen nicht angemessen und professionell kommunizieren.

Content für alle Kanäle

Die Corporate Communication ist entscheidend für die Außenwirkung eines Unternehmens. Mit einer ganzheitlichen und medienübergreifenden Kommunikationsstrategie werden das Profil wahrnehmbar geschärft und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen. Von der zielgerichteten Einzelmaßnahme bis hin zum mehrstufigen Kommunikationsprozess begleiten wir Sie mit allen redaktionellen Disziplinen und Möglichkeiten, die Sie als Unternehmen benötigen.

 

Mit passgenauen Lösungen versetzen wir Unternehmen in die Lage, mit klaren Botschaften Interesse, Akzeptanz und Vertrauen zu erzeugen.

Mit Storytelling leicht überzeugen

Austauschbares Marketing, das oft nicht mehr ist als eine gute Headline, ist nicht unser Anspruch. Vielmehr geht es um gutes Storytelling, basierend auf dem individuellen Unternehmenskern. Und Storytelling ist Handwerk. Wer beherrscht dieses Handwerk am besten? Erfahrene Journalisten wie wir, die mit ihren Storys bereits Millionen Menschen erreicht haben.

BERATUNG & UMSETZUNG

REDAKTION

FORMATE

ONLINE-MARKETING

REFERENZEN

Gemeinsam haben wir eine Content-Kampagne konzipiert, die salt & content dann für uns umgesetzt hat. Die Expertise und die außergewöhnlichen Beiträge in Film, Audio, Foto, Blog und Social Media haben uns geholfen, unser Projekt innerhalb unserer Zielgruppe noch bekannter zu machen.“

Mario Wiedemann

Bertelsmann Stiftung Logo

Sie möchten als Unternehmen sichtbarer werden?